Marvel Heroes Patch 115

Ein neuer Patch für „Marvel Heroes“ hebt die Versionsnummer auf 1.15

Zu dem Action MMO Marvel Heroes ist ein neuer Patch erschienen, der hebt die Versionsnummer des Spiels auf 1.15 und bringt einen XP-Boost und coole neue Kostüme.

Das Superhelden MMO mit dem starken Fokus auf Action von Gazillion Entertainment wurde am 20. August 2013 auf die Version 1.15 angehoben und der Patch bringt zahlreiche Neuerungen. Neben einem kleinen XP Boost in, dem Stufe 30-34 Gebiet, Manhattan wird es auch diverse Anpassungen an den Fertigkeiten der Helden geben.

Am Himmel zieht aber schon der nächste große Patch seine Kreise, der erscheint am 29. August 2013 und wird das XP Balancing verfeinern. Besiegte Bosse lassen nun 300% mehr Geld fallen.

An den Fertigkeiten wurde auch etwas geschraubt und oben drauf gibt es drei neue Kostüme und zwar für die Helden:

  • Black Panther: Das Vibranium Armor Costume
  • Punisher: Das Marvel Now! Costume
  • Human Torch: 2099 Costume

Diese sind starke Veränderungen am Aussehen der Helden. Black Panthers Kostüm lässt ihn zum Beispiel stark an einen anderen Dunklen Ritter erinnern.

Was der große Patch am 29. August bringen wird, erfährst Du bei uns, sobald wir dazu genauere Informationen bekommen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours