Marvel Heroes 12

Es wird kalt! – In Marvel Heroes hat Emma Frost ihren Auftritt

In dem Free-to-Play MMO Marvel Heroes kommt der Patch 1.2 und mit ihm ein neues Startgebiet, ein rundum erneuertes Kampfsystem, zusätzliche Schwierigkeitsgrade und die neue Heldin Emma Frost. Die ist bekannt aus X-Men First Class und den X-Men Comics.

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Held gesellt sich in die Reihen der spielbaren Protagonisten in dem MMO Marvel Heroes hinzu. Emma Frost bekommt ihren Auftritt in dem Superhelden MMO. Aber damit nicht genug! Das Startgebiet von Marvel Heroes wurde überarbeitet. So starten neue Spieler ab jetzt in Queens und haben die Aufgabe einen Bankraub zu verhindern. Der wird von der Black Cat (dem Marvel Äquivalent zu Cat Woman) höchstselbst durchgeführt und die soll nun in ihre Schranken verwiesen werden.

Aber es wurde auch an die alten Spieler gedacht. So kommen 2 neue Schwierigkeitsgrade in das Spiel. Das ist zum einen der heroische Modus und zum anderen, ganz superheldenmäßíg, der superheroische Modus. Den ersten schaltest Du frei, wenn Du Dr. Doom eins auf die Mütze gegeben und Stufe 30 erreichst hast. Für den superheroischen Modus, müssen es dann aber auch schon der heroische Dr. Doom und die Stufe 45 sein.

Als Draufgabe gibt es noch 2 neue Gegenstandstypen, Relikte und einzigartige Gegenstände, im Spiel. Durch Relikte bekommst Du bis zu 999 Punkte auf deine Attribute gutgeschrieben. Einzigartige Gegenstände kannst Du in jeden der 5 Gegenstand-Slots legen und die verleihen Dir dann auch alle sehr gute Attributsboni.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours