Marvel Heroes 12

Marvel Heroes 2015 gestartet

Gazillion Entertainment gibt den offiziellen Start der neuen Version des kostenlosen MMOs Marvel Heroes 2015 bekannt.

Die neue Version bietet eine Reihe von großen Änderungen und Neuerungen und führt das Action RPG über das hinaus, was man bisher vom Spiel kennt. Zu den Neuerungen gehören:

  • Battle of Muspelheim Raid: Der Asgard Content wird mit der Einführung des ersten epischen Raids in Marvel Heroes abgeschlossen. Dieser neue End Game Raid ermöglicht es bis zu zehn Spieler, in die feurigen Tiefen von Surturs Versteck hinabzusteigen, wo gegen Wellen an Feinden gekämpft werden muss, bevor man dem Endboss gegenübersteht, Surtur höchstpersönlich, der Erzfeind von Odin und Thor. Über 1.000 Fuß ist dieses Monster groß, welches das riesige Schwert der Ewigkeit, Twilight, schwingt und daher eine große Herausforderung darstellt. 
  • Omega System: Ein neues, alternatives Erweiterungssystem
  • Tägliche gemeinschaftliche Quests: Diese Quests werden serverweit von Spielern geteilt. 

Gazillion Entertainment plant, monatlich neue Helden, Kostüme, Spielmodi und Verbesserungen einzuführen. Im Juni gehören dazu:

  • Achievements: Accont weite heldenspezifische Achievements
  • Login Belohnungen: Ein System, welches treue Fans belohnt
  • Silver Surfer: Ein neuer spielbarer Held

„Marvel Heroes ist daramtisch seit dem Start gewachsen“, sagt David Brevik, CEO, Gazillion. „Und Marvel Heroes 2015 zeigt jetzt, wie weit wir gekommen sind und wie weit wir noch planen, zu gehen. Wir glauben fest daran – und ich bin sicher, dass uns hier die Community und die Spielepresse zustimmen wird – dass Marvel Heroes 2015 einer der am meisten verbesserten Titel aller Zeiten ist. Innerhalb eines Jahres wurde das Spiel in einer Geschwindigkeit verbessert, welches jedes andere Spieler übertrifft, sei es ein Sportspiel, Büro-Produktivität oder das Automodell des nächsten Jahres. Man wird es nicht leicht haben, Entwickler zu finden, die so vernarrt in ihr Spiel sind, wie Gazillion und wir haben noch sie viel, das demnächst ins Spiel integriert wird.“ 

„Das Marvel Universe wächst immer weiter und Marvel Heroes wächst mit ihm,“ sagt T.Q. Jefferson, Marvel Entertainments Vize Präsident of Production, Games. „Marvel Heroes 2015 verkörpert, was Fans und Spieler an unseren Comics und Spielen lieben. Es wird spannend sein zu sehen, was als nächstes mit Marvel Heroes 2015 passieren wird.“

Tags News

Share this post

No comments

Add yours