Marvel Heroes 2016

Marvel Heroes erhält bald großes Update

Marvel Heroes 2015, das Free2Play-Action-Rollenspiel für PC und Mac, wird diesen Dezember ein Upgrade auf die Marvel Heroes 2016 Version erhalten.

Während sich das Rebranding zu den Marvel Heroes 2015 darauf konzentrierte,  Fehler auszubessern (das Metacritic-Rating ist nach einigen wichtigen Anpassungen in Bezug auf Inhalt und Preismodell von 58 auf 81 in die Höhe geschnellt), wollen die Marvel Heroes 2016 diesen Schwung mit regelmäßig neuen Tentpole-Releases beibehalten.

Genaue Details werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Es handelt sich um viel zu viele, um sie in einer einzigen Presseveröffentlichung abzuhandeln. Aber zu den Highlights einiger der bemerkenswertesten Features, die ab Dezember und dann im Laufe des Jahres 2016 noch veröffentlicht werden, gehören die folgenden:

  • Kapitel aus „Secret Invasion“: Kämpfe gegen außerirdische Skrulls in allen möglichen Formen und Größen, unter ihnen der Super-Skrull Kl’rt höchstpersönlich, der sein seit Langem erwartetes Debüt bei den Marvel Heroes gibt.
  • Controller-Support: ein Feature, das von der Community mit am häufigsten gewünscht wurde.
  • Optische Updates (siehe Bild): überarbeitete Looks der Charaktere, die im Launch-Window 2013 der Marvel Heroes eingeführt wurden.
  • Ranglisten: So hat man jeden Abend etwas Neues und Interessantes zu tun. Daraus werden sich schließlich Turniere und Spielpläne entwickeln.
  • Steam-Achievements: Die Spieler haben die neuen In-Game-Achievments, die den Marvel Heroes 2015 zugefügt wurden, begeistert aufgenommen – jetzt wurde dieses Feature auf Steam erweitert, mit nahezu 100 davon.
  • Betaphase für Mac abgeschlossen: Die Mac-Version war über ein Jahr lang in der Betaphase. Das ist jetzt Geschichte.
  • „All-New, All-Different“-Material: Besser als je zuvor über die Geschehnisse in der großen Marvel-Landschaft auf dem neuesten Stand bleiben, zum Beispiel, was die „All-New, All-Different“-Comics angeht, während gleichzeitig auch über 75 Jahre Comic-Geschichte gewürdigt werden.

Außerdem sind weitere aufregende Sachen für die Zeit nach dem Dezember-Launch geplant:

  • Die Savage-Land-Patrol-Zone: eine nicht enden wollende Herausforderung durch Dinosaurier, sadistische Mutanten und mehr!
  • Raubzüge des Thanos: Der irre Titan feiert sein Debüt bei den Marvel Heroes.
  • Mehr! Bleiben Sie gespannt auf weitere Ankündigungen.

Neben dieser Fülle an neuen Inhalten erwarten die Spieler ständig neue Spielecharaktere (inzwischen sind es über 50!), Heldenbündnisse, Haustiere und mehr, an das sie sich in den letzten zwei Jahren gewöhnt haben.

„Ich glaube wirklich, dass unser Spiel besser als je zuvor ist, und dass unser Rebranding zu den Marvel Heroes 2016 unser unermüdliches Bestreben zeigt, uns Jahr für Jahr zu verbessern“, sagt Gazillions Studio-Director Jeff Lind. „Als Spieleentwickler haben wir glücklicherweise die große Macht, ein Action-Rollenspiel-Set im Marvel-Universum zu kreieren; damit geht aber natürlich auch die große Verantwortung den Millionen Marvel-Fans gegenüber einher, ein exzellentes Produkt abzuliefern, das mit jeder Erweiterung einfach nur besser wird.“

Share this post

No comments

Add yours