Marvel Heroes 2015 Screenshot

Marvel Heroes erhält neuen Zusatz-Titel

Derzeit arbeitet Gazillion Entertainment an einem sehr umfangreichen Content-Update für das Action-MMO Marvel Heroes, welches dem Spiel einen neuen Titel spendiert.

Mit dem Update werden so weitreichende Änderungen in das Onlinespiel eingeführt, dass sich die Entwickler gedacht haben, es würde einer Art neuen Version gleich kommen. Daher wird das Spiel ab dem 4. Juni Marvel Heroes 2015 heißen.

„Marvel Heroes 2015 repräsentiert alles, was wir bisher geschafft haben und was wir noch schaffen wollen mit einem Namen“, sagt David Brevik, CEO von Gazillion Entertainment. „Wir sind seit dem ursprünglichen Start vor mehr als einem Jahr sehr weit gekommen und der kurz bevorstehende Start von Marvel Heroes 2015 sowie unsere großen Feierlichkeiten zum Jahrestag stimmen auf den Start von etwas noch besserem ein. Egal, ob es sich darum dreht, die X-Mansion zu verteidigen oder eure Lieblings Superhelden in einem Team zu rekrutieren, wir freuen uns sehr, die Erwartungen der Community zu erfüllen. Wir glauben, dass wir viel mehr Verbesserungen in unser Spiel gebracht haben, als jede andere Veröffentlichung. Der Spitzname“2015″ bestätigt diese Verpflichtung, es immer weiter zu tun.“

Zu den größten Neuerungen, welche mit dem 2015 Update ihren Weg in das Onlinespiel Marvel Heroes finden wird neuer Endgame Raid Content sein, in dem ihr euch dem finsteren Herrscher der Feuerdämonen, Sutur, stellen müsst. Stellt euch auf eine gewaltige Schlacht ein, die euch alles abverlangen wird. Daher eignet sich dieser neue Content nur für erfahrene Spieler, die sehr gut in einem eingespielten Team spielen.

Auch mit dem neue Namen wird Marvel Heroes 2015 weiterhin das Free to Play Modell nutzen und grundsätzlich kostenlos spielbar sein. Wenn ihr also Hack N Slay Abenteuer mit dem bekannten Marvel Superhelden wie Thor, Spiderman, Iron Man oder Hulk erleben wollt, dann könnt ihr euch gleich einen kostenlosen Account anlegen und mitspielen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours