Marvel-Heroes-Boss-Elektro-Screenshot.jpg

Marvel Heroes für Mac erschienen

Gazillion Entertainment hat das Action-MMORPG Marvel Heroes in der neuen 2015 Version nun auch für den Mac veröffentlicht.

„Es war eine der beliebsten Anfragen der Spieler und ich selbst als Apple Fan freue mich jetzt sehr, ankündigen zu dürfen, dass Marvel Heroes 2015 nun für den Mac erschienen ist“, sagt David Brevik, CEO von Gazillion. „Marvel Heroes 2015 stellt unsere bisher beste Spielerfahrung dar und Mac Nutzer profitieren vom ersten Tag an davon. Dazu gehören auch unsere 365 Jubiläums Geschenke. Egal ob auf dem PC oder Mac, es ist ein toller Tag, ein Marvel Heroes 2015 Spieler zu sein!“

„Gazillion fährt damit fort, Marvel Heroes 2015 zur bestmöglichen Spielerfahrung zu machen und wir freuen uns sehr, dass nun auch Mac Spieler die Gelegenheit bekommen, zu spielen“, sagt T.Q. Jefferson, Marvel Entertainments Vizepräsident der Spieleproduktion.

Die Mac Version von Marvel Heroes 2015 startet mit dem Silver Surfer als 35. Held. Zu den Features, auf die Mac Nutzer gleich Zugriff haben, gehören der Battle of Muspelheim Raid, das Omega System und die Daily Shared Quests. Außerdem findet eine große Jubiläumsfeier statt.

Zu den weiteren Features, die Gazillion Entertainment für den Jubiläumsmonat und darüber hinaus geplant hat gehören:

– Achievements: Accountweite und heldenspezifische Achievements

– Login Rewards: Ein System, welches besonders engagierte Spieler belohnt

– Überraschung zum Ende des Jubiläums

Darüber hinaus befinden sich natürlich noch weitere Helden, Kostüme, Spielmodi und Verbesserungen an den Spielsystemen in Arbeit. So will Gazillion Entertainment sicherstellen, dass sich Marvel Heroes 2015 immer weiterentwickelt und zur bestmöglichen Spielerfahrung wird.

Die minimalen Systemanforderungen der Mac Version von Marvel Heroes 2015 sind: OSX 10.8, Intel Core 2 Duo oder besserer Prozessor, 512MB video card (NVIDIA 9600m GT, Intel HD 4000 oder besser), 4GB RAM, 30GB HDD, Breitband Internetverbindung. Das Spiel nutzt das Free to Play Modell und ist grundsätzlich kostenlos spielbar. Neue Helden und Kostüme können aber gegen echtes Geld im Ingame Shop gekauft werden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours