Marvel Heroes Comic Action MMO Screenshot #8

Marvel Heroes: Neuer Spielmodus eingeführt

Gazillion Entertainment hat Patch 1.22 für das Online-Hack ’n Slay Marvel Heroes veröffentlicht, der den X-Defense-Modus in das Spiel einführt.

Mit dem neuen Update wurden viele Änderungen an den Items, Gegnern und Helden im Spiel vorgenommen, die zum Teil auf dem Feedback der Spieler beruhen. Dazu kommen noch diverse Bugfixes und Performance-Optimierungen. Größte Neuerung ist der X-Defense-Spielmodus, der bisher als Open Beta zur Verfügung steht und an dem jetzt noch zusammen mit den Spielern der letzte Feinschliff sowie Balancing-Verbesserungen vorgenommen werden sollen.

In dem Modus müssen fünf oder weniger Spieler das Anwesen der X-Men verteidigen. Super-Schurken und weitere Feinde werden in nicht enden wollenden Angriffswellen auf das Gebäude zustürmen, um Studenten zu entführen. Mit jeder Welle steigt der Schwierigkeitsgrad, damit aber auch die Belohnungen. In jeder Welle besitzen die Feinde mehr Hitpoints und verursachen mehr Schaden. Dafür geben sie mehr Erfahrungspunkte von hinterlassen seltenere Items als Beute. Der neue Modus ist in jedem Player Hub über den Survival-Terminal erreichbar.

Entwickler Gazillion Entertainment arbeitet derzeit an einem weiteren Update, welches Iron Man überarbeiten und weitere Änderungen an den Helden sowie zusätzliche Features  und Spielsysteme in das Action-Rollenspiel Marvel Heroes einführen soll. Erscheinen wird dieses Update Ende September.

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours

Post a new comment