Marvel Heroes

Marvel Heroes: Squirrel Girl mischt mit

Gazillion Entertainment hat zwei neue Helden in das Superhelden-Hack ’n Slay Marvel Heroes eingeführt.

Squirrel Girl kann Wellen an Eichhörnchen herbeirufen, welche alle Feinde angreifen und sie mit Hunderten an kleinen, rasiermesserscharfen Zähnen beißen und so großen Schaden anrichten. Squirrel Girl, deren bürgerlicher Name Doreen Green ist, kann mit Eichhörnchen telepathisch kommunizieren und diesen so Befehle geben. Sie wollte die Gehilfin von Ant-Man werden, der sie jedoch zunächst ablehnte. Erst, als sie ihre Fähigkeiten bei einem Angriff von Doctor Doom unter Beweis stellt, erkannten die anderen Superhelden ihr Potenzial. Später wurde sie ein angesehenes Mitglied der Organisation S.H.I.E.L.D.

Außerdem wurde das neue Superior Spider-Man-Kostüm in das kostenlose MMO eingeführt. Superior Spider-Man wartet mit neuen Dialogen auf. Superior Spider-Man ist eigentlich Doctor Octopus, der den Körper von Peter Parker und damit Spider-Man übernommen hat. Daher ist seine Persönlichkeit viel düsterer und brutaler. Superior Spider-Man basiert auf der aktuell laufenden Spider-Man-Comic-Serie. Zudem ist mit Spider-Ham das erste verbesserte Pet ins Spiel eingeführt worden, welches sogar Dialoge besitzt.

Das Online-Action-Rollenspiel Marvel Heroes versetzt euch in die Rolle der aus dem Marvel-Comic-Universum bekannten Superhelden wie Spider-Man, Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk und Captain America, die alle unterschiedliche Fähigkeiten und Kräfte besitzen. Zudem könnt ihr euren Helden durch zahlreiche Kostüme verändern, wodurch er nicht nur ein anderes Aussehen, sondern auch andere Superkräfte bekommt. Das Spiel wird stetig erweitert. Darunter um neue Helden, die auch auf den erfolgreichen Kinofilmen wie Iron Man 3 oder Marvel’s The Avengers basieren. Das Spiel ist kostenlos für PC spielbar. Eine Mac-Version befindet sich in Entwicklung. Aktuell arbeitet Gazillion Entertainment an der ersten digitalen Erweiterung namens „Asgard“, welche sich um Thor und Loki drehen wird – dabei werden sicherlich auch Elemente des neuen Kinofilms Thor 2 – The Dark Kingdom enthalten sein.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours