Marvel Heroes Comic Action MMO Screenshot #8

Marvel Heroes-Update 2.2 ist erschienen

Gazillion Entertainment gibt bekannt, das neue Update 2.2 „Forge of Asgard“ für das kostenlose Online-Action-RPG Marvel Heroes veröffentlicht zu haben.

Wer gerne seine Helden noch weiter individualisieren und mit noch mächtigeren Items ausstatten möchte, der bekommt mit dem Update die Gelegenheit dazu. Denn die Forge of Asgard ist ein neues Crafting-System, über das ihr besondere Gegenstände herstellen dürft. So könnt ihr fünf Runen mit Uru-Forged Items kombinieren, um extrem mächtige Items zu erschaffen, welche besondere Fähigkeiten besitzen. Wer diese Items nutzt, kann seinen Helden beispielsweise auf die Größe eines Frostriesen anwachsen lassen oder sich komplett heilen sowie sich unsichtbar machen. Es gibt noch viele weitere Kräfte, die ihr durch das neue Crafting-System freisetzen und entdecken könnt.

Außerdem gibt das Unternehmen bekannt, dass Marvel Heroes in Kürze auch auf dem Mac erscheinen wird. Eine Closed Beta wurde jetzt für Ende Februar angekündigt. „Wir wollten das Spiel schon lange für den Mac veröffentlichen und daher sind wir sehr stolz darauf, jetzt die Closed Beta ankündigen zu können“, sagt David Brevik, CEO, Gazillion. „Marvel Heroes wächst ständig weiter und wird sehr schnell verbessert. Der nächste Schritt für uns war es, Mac-Spielern die Möglichkeit zu geben, die Welt zu retten und das macht uns sehr glücklich.“ Alle, die einen Mac besitzen und gerne ein actionreiches Rollenspiel im Stil von Diablo spielen wollen und Fans des Marvel-Universums sind, können sich also für die Closed Beta anmelden und in Kürze selbst mitspielen.

Das kostenlose Hack ’n Slay Marvel Heroes versetzt euch in die Rolle bekannter Marvel-Superhelden wie Spider-Man, Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Loki und Captain America, mit denen ihr gegen die Schergen des finsteren Doctor Doom kämpft, um die Welt zu retten. Dazu setzt ihr die Kräfte eurer Helden ein und verbessert diese auch typisch für ein RPG.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours