Marvel Heroes Comic Action MMO Screenshot #3

Marvel Heroes Update führt Survival Modus ein

Ein neues Update für das kostenlose Online-Hack ’n Slay Marvel Heroes bringt einen Survival Modus ins Spiel.

Das Update 2.3 trägt den Namen „Training Day“, da es einen Simulationsmodus integriert, in dem ihr euch in einem Training Welle um Welle an Angreifern stellt. Der S.H.I.E.L.D Holo-Sim Game Mode ist dazu gedacht, dass ihr euren Helden trainiert. In simulierten Szenarios müsst ihr verschiedene Aufgaben erfüllen und dabei Horden an Gegnern gegenüber treten. Ihr stellt euch sogar holografischen Versionen von bekannten Bösewichtern wie Venom, MODOK und sogar dem Hulk höchstpersönlich. Immer, wenn ihr einen dieser Bösewichte ausschaltet, wird damit die nächste Feindeswelle gestartet. Mit jeder Welle wird der Schwierigkeitsgrad höher und es wird immer schwerer, euch der Angreifer zu erwehren. Dafür erhaltet ihr aber auch immer wertvolle Belohnungen. Wie lange werdet ihr im S.H.I.E.L.D Holo-Sim Game Mode durchhalten?

Das Update bringt aber auch Änderungen am Helden Daredevil mit sich. Er bekommt ein neues Kombo-System, über das er vernichtende Attacken und Finishing Moves ausführen kann. Seine Ultimative Fähigkeit „Man Without Fear“ verbessert die Kampffähigkeiten seiner Verbündeten enorm und ermöglicht es ihn, seine Feinde mit Hilfe von Elektra geradezu zu zerstören. Zudem erhält Daredevil auch ein neues Noir-Kostüm aus der bekannten Marvel Noir-Comicreihe. Auch die menschliche Fackel wurde überarbeitet und erhält eine Reihe neuer Fähigkeiten, was den Helden noch mächtiger und interessanter macht. Hinzu kommen eine Reihe von Balancing-Änderungen sowie eine Überarbeitung des Loot-Systems. Auch das Crafting wurde überarbeitet und Gegenstände lassen sich nun einfach aus einem gemeinsam Pool lösen.

Das kostenlose Online-Hack ’n Slay Marvel Heroes lässt euch in die Rolle bekannter Marvel-Helden wie Spider-Man, Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Loki und Captain America schlüpfen, um so gegen die Heerscharen des bösen Doctor Doom zu kämpfen, der die Welt vernichten will.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours